Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag, soferne er nicht gegen die Netiquette verstößt.

Kommentare: 91
  • #91

    Bruno (Donnerstag, 13 April 2017 06:34)

    Hallo Klaus
    Kompliment zu Deiner Homepage. Wirklich sehr interessant.
    Einige Reisen und Stellplätze, die Du beschreibst, möchte ich in Zukunft gerne mal besuchen. Ich finde es sehr positiv, dass Du meist die Koordinaten aufführst.
    Weiterhin viel Spass und Freude auf Euren Reisen.
    Viele Grüsse aus dem Appenzellerland - Schweiz

  • #90

    Da Steirer (Sonntag, 12 Februar 2017 21:51)

    Hallo Klaus!
    Haben uns durch eure höchst interessante Webseite "durchgelesen". Habe mir schon einige Tipps und Anregungen aus euren Reisen notiert. Bin schon auf weitere Berichte von euch gespannt.
    Wünsche euch, für alle weiteren Reisen, gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse!
    LG
    Marion und Hans-Peter

  • #89

    Gaby und Lutz (Freitag, 27 Januar 2017 13:10)

    Hallo ihr Beiden,
    auf der Suche nach Reiseberichten über Portugal - Start in zwei Wochen - bin ich auf eure Seiten gestossen.
    Einfach toll und informativ gemacht. Das Stöbern auf eurer Seite kommen wieder einige Erinnerungen der eigenen Reisen hoch.
    Macht weiter so. Ihr seid schon bei meinen Favoriten abgespeichert.
    Unsere eigenen Berichte der größeren Reisen könnt ihr auf unseren Seiten www.das-fernweh-ruft.de lesen.
    Weiterhin schöne Reisen wünschen
    Gaby und Lutz

  • #88

    Dietmar (Dienstag, 01 November 2016 08:05)

    Sehr schöne Seit,die ihr da habt.Macht total Spaß.
    Wir haben auch seit kurzem eine eigene HP.Schaut doch mal rein,und wenn sie euch gefällt,würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.
    L.G.Dietmar

  • #87

    Alen (Donnerstag, 06 Oktober 2016 21:15)

    Hallo herr Klaus,
    Danke für die schöne Berichte!
    Viel Spass noch mit dem neuen WoMo :)
    LG aus Istrien,
    Alen

  • #86

    Judith (Sonntag, 11 September 2016 16:55)

    Danke für den Bericht. Möglicherweise fahren wir 2017 auch nach DK und dann ist so ein "roter Faden" immer angenehm.

  • #85

    Dieter Rose (Freitag, 09 September 2016 19:57)

    Hallo Klaus,

    deine Reiseberichte sind immer wieder lesenswert.
    Auf Grund der GPS-Daten sind die Touren auch leicht nachzuvollziehen.
    Wir wünschen dir und Brigitte noch viele schönen Touren.

    Liebe Grüße aus der Oberlausitz
    Irmgard und Dieter

  • #84

    Jörg Lutz "joelu" (Donnerstag, 08 September 2016 17:11)

    Ein wirklich toller Reisebericht, der hat uns Super gefallen. Wir reisen auch seit 1989 mit dem Reisemobil durch die Gegend. Aber ein Übernachten außerhalb von CP oder SP haben wir uns in Dänemark nie getraut. Also, nochmals vielen Dank für die vielen schönen Bilder.
    LG Jörg Lutz

  • #83

    Portugal Spezialist (Donnerstag, 05 Mai 2016 18:27)

    Hallo ich lasse gerne eine Nachricht hier.
    Besucht unsere Internetseite www.portugal-spezialist.com und entdeckt die Vielfalt eines Landes um einen schönen Urlaub in Portugal / Algarve / Madeira / Azoren zu verbringen
    Wir helfen Euch sehr gerne
    Team Portugal Spezialist

  • #82

    Roland Knaus (Mittwoch, 03 Februar 2016 11:07)

    Grüß Dich Klaus!
    Danke für den schönen Silvesterbericht.

    Liebe Grüße Edith & Roland

  • #81

    Melli (Sonntag, 31 Januar 2016 14:35)

    Ach wie schön, da möchte man selbst gern am liebsten direkt hin und Urlaub machen :)

  • #80

    Markus (Dienstag, 26 Januar 2016 08:44)

    Hi Klaus!

    Ahhh, Italia - super Reisebericht!
    Gratulation zum neuen Womo, wir sind auch im August umgestiegen, mögen unsere "neuen" auch so unverwüstlich sein wie die alten Saugdiesel.

    http://www.wohnmobil-urlaub.at/ueber-uns/

    Ciao Markus aka mEXX

  • #79

    wico (Dienstag, 12 Januar 2016 10:02)

    Hallo Klaus-danke f.d.BW Bericht.Hab Einige der Immeranwesenden wieder erkannt.
    Auch ich war immerwieder gerne dort-es zieht uns allerdings jetzt in die Wärme!

    Alles Gute Euch Beiden weiterhin!

    lg willi

  • #78

    Markus (Montag, 24 August 2015 22:19)

    Servus Klaus&Gitte
    Der Osten kann auch was, danke fürs Mitnehmen.
    In dieses Gebiet zieht es wirklich wenige, vielleicht wir es nun besser dank euer Pionierarbeit :-)
    Der Bär hätte mir keine Angst gemacht, die Zig. aufgrund meiner Erfahrung doch eher.
    Euch noch schöne Reisen und vlg aus der Soboth ;-)

    Markus & Claudia

  • #77

    waluin (Dienstag, 20 Januar 2015 20:37)

    Hallo Klaus und Gitte
    Ein toller Bericht von Eurer Griechenlandreise. Uns gefällt es, daß Ihr genauso wie wir viel frei steht. Die meisten Plätze sind uns bekannt. Wir wünschen Euch weiterhin viele schöne Reisen.
    lg. Walter und Ingrid

  • #76

    Markus (Dienstag, 20 Januar 2015 17:46)

    Servus Klaus,
    tolle GR Tour, denke euch wird es bald wieder runter ziehen.
    Der GPS Track (GPSies) ist spitze!

    Danke fürs Mitnehmen!
    Ciao Markus

  • #75

    Stefan Niemann (Montag, 25 August 2014 14:34)

    Moin Moin aus Hamburg,
    eine wirklich schöne und gelungene Internetseite!
    Weiter so und viele Grüße aus dem hohen Norden!
    Stefan Niemann (www.AustraliaAtHome.de)

  • #74

    juer (Donnerstag, 03 Juli 2014 12:08)

    Hallo Sahli,
    endlich mal Zeit gefunden, um deine Seite zu besuchen und die letzten Berichte zu lesen und die Bilder zu genießen. Bin mir sicher, das ich des Öfteren in ihr nach INFOS suchen werde. Bis zum nächsten Treffen, ob geplant oder zufällig, liebe Grüße an Euch.
    Erwin & Judith

  • #73

    Dieter (Samstag, 31 Mai 2014 19:30)

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem neuen Gästebuch.
    Du warst der Erste. Ich hoffe, es folgen noch mehr.

    Schönen Aufenthalt in Italien und
    liebe Grüße, auch an Brigitte
    Dieter

  • #72

    hypnose-powerline (Dienstag, 18 März 2014 07:05)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #71

    Er(nst) und (Usch)I Wagner (Donnerstag, 20 Februar 2014 20:14)

    liebe grüße aus wien, toll euer bericht über silvester in vrsar. waren 2013 auch in kroatien mit unserer selbstgebauten travelbox. weiterhin schöne reisen. u+e

  • #70

    Countryman (Freitag, 31 Januar 2014 16:05)

    Ich schau mir Deine Seite immer wieder gerne an. Tolle Berichte. Gratuliere.
    LG Richie

  • #69

    Ida (Samstag, 11 Januar 2014 11:46)

    hallo Klaus !

    Habe mir deine Bilder angesehen .ich habe sofort einen Gusto auf alles bekommen.
    liebe grüsse Ida

  • #68

    willi (Dienstag, 07 Januar 2014 17:19)

    wie immer-Qualität!Danke dafür!

    lg willi

  • #67

    Richard Bruce (Montag, 02 Dezember 2013 18:47)

    Hallo Klaus,
    danke für's "Mitreisen"lassen, Portugal steht auf unserer "Reiselste" ganz oben...
    liebe Grüße
    aus dem Zirbenland

  • #66

    Rooby (Freitag, 29 November 2013 12:36)

    Hallo Klaus,
    habe heute mal wieder intensiv bei Dir gestöbert und bin wie immer begeistert. Schwerpunktmäßig waren es heute die Berichte über Polen und Ungarn.
    Gruß
    Karly

  • #65

    knausi (Freitag, 29 November 2013 09:58)

    Grüß Euch Gitti & Klaus!

    Und wieder in gewohnter Sahlimanier ein toller Reisebericht.
    Gratuliere dazu.
    Liebe Grüße Edith & Roland

  • #64

    Winnebago (Donnerstag, 28 November 2013 20:02)

    Hallo Klaus & Gitte

    Sehr schöner Portugalbericht und tolle Bilder, macht gleich Lust zum reisen :-)
    Lg.Birgit & Paul

  • #63

    Walter Nairz (Mittwoch, 27 November 2013 16:16)

    Hallo Klaus,
    wunderschöne Reise mit tollen Bildern. Könnt ich immer weiterlesen. Danke
    lg
    Walter (illo)

  • #62

    Ulli (Montag, 25 November 2013 11:06)

    Hab auch ein wenig bei Dir gestöbert. Vielleicht treffen wir uns mal auf den Weg nach Albanien. Nächstes Jahr haben wir vor wieder zu fahren, wenn das neue Womo kommt.

    lg Ulli

  • #61

    Franz (Sonntag, 20 Oktober 2013 20:34)

    Servus Klaus,

    Ein Reisebericht den ich gerne weiter Empfehlen werde.

    Beste Grüße aus Südsteuermark.

  • #60

    Markus [www.wohnmobil-urlaub.at] (Montag, 02 September 2013 00:04)

    Servus Klaus!

    Gratuliere zu deinen Reiseberichten, bin immer wieder gerne virtuell bei euren Reisen dabei!
    Viel Spaß bei euren nächsten Reisen, freue mich schon auf den RB ;-)

    ciao mexx

  • #59

    Brändy (Dienstag, 16 Juli 2013 13:21)

    echt schön gemacht!!

  • #58

    Lilo (Montag, 15 Juli 2013 18:30)

    Lieber Klaus, nachdem ich hier immer wieder mal lese und mich an deinen herrlichen Berichten erfreue, die schließlich auch Arbeit machen, möchte ich mich auch hier im Gästebuch mal ganz herzlich dafür bedanken. Freue mich auf ein Wiedersehen mit euch Beiden, bis dann!

  • #57

    Hans K. (Dienstag, 25 Juni 2013 10:38)

    Hallo Klaus,
    habe jetzt erst Zeit gefunden auch in Deiner HP zu stöbern. Sehr schön gefällt mir.
    Es freud mich wenn Du von meinen RB etwas brauchbares für deine geplante Portugalreise findest.
    haka

  • #56

    Böhm K.-H. (Donnerstag, 11 April 2013 20:06)

    Herzlichen dank für den Super Reise Bericht, gute zwischen Punkte Beurteilung daher für den Leser ein mit Reise Erlebnis – ja nun so ist es eben, wenn auf der Tour schon gedacht wird.
    Nochmals danke und in Vorfreude auf euren nächsten Erlebnis Bericht, herzliche Grüße an eure Mitreisende und an deine Frau – danke, mfg. kh **** !

  • #55

    doppelpunkt-deluxe (Sonntag, 31 März 2013 11:29)

    Eine echt schöne Webseite ist das hier.
    Viele Grüße und Frohe Ostern!

    :DoppelPunkt:

  • #54

    willi (Dienstag, 12 März 2013 07:44)

    Hallo Ihr 2-DANKE,Bravo und weiter so!
    lg wico

  • #53

    Walter (Dienstag, 19 Februar 2013 10:50)

    Sehr schöne Reiseberichte, lässige Homepage! Schönen Gruß nach Gratkorn!

  • #52

    Gerhard Karl (Dienstag, 01 Januar 2013 14:47)

    Danke für den schönen Bericht über Albanien,
    den Hinweis erhielt ich von meinWomo.net
    Gruß Gerhard

  • #51

    Annette & Herbert (Dienstag, 25 Dezember 2012 09:19)

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2013.
    Vielen Dank noch mal für die Weihnachtsstimmung aus Graz. Ein sehr schönes Bild, das man sich hier im Süden gerne anschaut.

    Bleibt Gesund und weiterhin viele schöne Eindrücke auf euren Reisen wünschen
    Annette & Herbert

  • #50

    Albert Knes (Mittwoch, 21 November 2012 06:59)

    Hallo Sahli - TOP Homepage!!! Der aktuelle Bericht von Albanien ist Spitze und super aufgearbeitet!
    LG
    Albert

  • #49

    Annette & Herbert (Montag, 29 Oktober 2012 09:38)

    Hallo Klaus,
    wir sind mal wieder auf einem Gegenbesuch auf deiner Seite. Du schreibst, dass du unsere Tour irgendwann mal nachfahren möchtest. Wenn du uns dann eingeholt hast, freuen wir uns auf ein HALLO von dir und du bist herzlichst eingeladen auf einem gemütlichen Abend. Dein Bericht aus Albanien ist wieder sehr lesendswert. Wünschen euch noch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit. Das ist es, was wir immer hier im Süden vermissen.

    Gruß von Annette & Herbert

  • #48

    Rooby (Dienstag, 09 Oktober 2012 18:24)

    Hallo Klaus,
    Dein Albanienbericht ist wieder einmal einsame Spitze.

  • #47

    Franky Nashville (Dienstag, 07 August 2012 22:53)

    Howdy Freunde!
    erstmals DANKE für euren Besuch ,ich hoffe ihr hattet Spaß und auch großen Dank für eure tollen Bilder und Videos auf eurer Seite. ich bin durch Zufall darauf gestossen. es freut mich wirklich sehr. ich wünsche euch weiterhin noch eine gute reise wohin sie auch immer gehen wird,Gruß Franky !

  • #46

    womo-freundeskreis (Samstag, 21 Juli 2012 21:37)

    ...danke für Info.und Hilfe - ja,ja ich bin dran - nur nicht Aufgeben. Alles gute on bleibet Xont, mfg. K.-H.

  • #45

    Wolfi und Uschi (Samstag, 21 Juli 2012 00:23)

    Servus und guten Morgen!
    Ich habe eben euren Reisebericht über Polen und Tschechien gelesen! Toll gemacht!
    Ja, Tschechien steht noch aus bei uns.Mit dem KFZ waren wir bereits in Nordmähren zur Ahnensuche, aber mit dem Wohnmobil steht es noch aus.
    Viele schöne Reisen wünscht Euch,
    Wolfi und Uschi

  • #44

    Eva (Sonntag, 17 Juni 2012 11:56)

    Hallo, habe heute mit großem Interesse eueren Ungarnbericht gelesen und bekommen richtig Lust, dieses Land auch einmal intensiv zu "durchstöbern".
    L G
    von den Tirolern

  • #43

    motorradreisen66 (Sonntag, 03 Juni 2012 13:33)

    Hallo schöne Seite viele tolle tips die auch einen Motorradfahrer begeistern

  • #42

    Dieter (Dienstag, 13 März 2012 13:29)

    Hallo Klaus,
    ein Gegenbesuch auf deiner HP war ganz einfach mal fällig.
    Ich konnte doch wieder einiges Neues entdecken. Sogar mich selbst hab' ich gefunden.
    Für das Camperjahr 2012 wünsche ich dir und Gitte alles Gute, viel Freude und immer knitterfreie Touren.

    Liebe Grüße vom Dieter
    aus der Oberlausitz