am 15.11 trafen sich einige der ÖCT Mitglieder um bei Holliday-Mobil (Alex) die gesetzlich vorgeschriebene Gasprüfung machen zu lassen. Da ich eine weite Anreise hatte ca. 150 Km reiste ich schon am 14 an und übernachtete am Firmensitz.

es wäre nicht der ÖCT wenn daraus nicht ein Forumtreffen mit anschließendem Heurigenbesuch geworden wäre. Während einige, darunter auch ich der Prüfung entgegenzitterten, machten andere ein Volksfest daraus. Nach dem Prüftermin ging es im Konvoi nach Neudörfl ca. 12 Km zum Heurigen "Piribauer" wo schon für uns reserviert war. Nach einem gelungenen Abend legten wir uns auf einer vom Heurigen zu Verfügung gestellten Wiese in unseren Womo's zur Ruhe.

der nächste Morgen (16.11) brachte uns dasselbe herrliche Herbstwetter wie am Vortag, darum beschlossen wir, nicht schon nach Hause zu fahren sondern dieses Wochenende in Rust am Neusiedler-See ausklingen zu lassen. Ein gemeinsamer Spaziergang bei Kaiserwetter beendete diese Gasprüfung.

 

Hier einige Bilder davon.

 

Startseite                         nach oben

Fazit: Es war sehr schön. Es hat mich sehr gefreut.

Gefahrene Kilometer 391