Kledo-Klub-Treffen im "Dörfl Anno 1873" bei Irdning

Kledo-Klub-Treffen am CP "Im Dörfl Anno 1873". Wir sind dabei. Gemeinsam mit unseren Freunden Sigi&Martina starten wir am Freitag Vormittag Richtung Irdning in dessen nähe sich der CP befindet. Nach rund 160 km Fahrt Ankunft im Dörfl als erstes von angesagten 14 Womo's. Das Wetter könnte für diese Jahreszeit nicht schöner sein. Im Laufe des Nachmittags treffen dann unsere Klubfreunde ein. Auch einige neue Gesichter sind dabei. Bei anregenden Gesprächen übers, wie könnte es anders sein Campen, verging die zeit bis zu unserem gemeinsamen Essen in der vom Campingplatzbetreiber für uns res. Hütte, wo wir uns weiter angeregt unterhielten. Gegen Mitternacht war dennoch Schluss und auch die letzten von uns begaben sich in die waagrechte.

 

 

01.05 06:30

Aufwachen mit der Ortsblasmusik die durch den CP marschierten. Nicht alle waren begeistert. Nach dem Frühstück mit warmen Semmeln vom Wirt, machte ein Teil von uns einen Rundgang durch den Ort Irdning, wo Markttag war. ca. 3 km lang Stand an Stand, mit den bekannten Dingen die an solchen Ständen verkauft werden. Fetzerln, Flinzerln, dazwischen Essbares in jeder Form. Der sportlichere Teil machte einen Radausflug zum Puterer See. Natürlich mit Umwegen damit sich das Aufsteigen auf's Rad'l auch lohnt.

Am Abend sah man die schlimmen Auswirkungen der Ausschweifungen. Alle waren müde und schon früh abends gegen 22h verzogen sich alle in ihre Fahrzeuge.

02.05

Ein trüber morgen erwartete uns. Da wenig Aussicht auf besserung bestand beschlossen wir 4 Sizilienfahrer gleich aufzubrechen. Nach dem Frühstück, große Verabschiedung von unseren Klubmitgliedern und von Rudolf aus dem  ÖCT Forum und um 10:00 Abfahrt vom CP "im Dörfl"

Fazit: Schön wars wieder mit unseren Klubkolleggen

gef. km 162

30€ campinggeb.

unter sonstiges. Einiges an Getränken :-)

Startseite                         nach oben