23-26.06 Sonnwendfeier am Krötenteich

Krötenteich
Krötenteich

Es war wieder einmal so weit. Ein zwangloses Treffen auf der Klubanlage in Ungarn, als verspätete Sonnwendfeier deklariert, war für uns Anlass den Startschlüssel um zudrehen und uns Richtung Ungarn in Bewegung zu setzen.

Es hat sich wieder einmal gelohnt. es wurde einmal mehr ein zwangloses Treffen gleichgesinnter Forummitglieder. Es war alles dabei, was zu so einem Treffen gehört, einschließlich ein bisschen Arbeit um die Klubanlage in Schuss zu halten. Wenn aber während der Arbeit der Spaß nicht zu kurz kommt,  ist es recht kurzweilig.

Natürlich kam nach dem körperlichen Einsatz auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und auch das Feiern (Sonnenwende) nahm einen großen Teil der Zeit in Anspruch.

 

Aber genug des Geschreibsels. Ich lasse Bilder sprechen.

 

Die Fahrt
Es wird nur die Hinfahrt angezeigt. Die heimfahrt ist praktisch identisch.
HOME-RABAHIDVEG - 23-06-2011.html
HTML Dokument 255.6 KB