Countryfest am Krötenteich

bei Rabahidveg
bei Rabahidveg

19. 05 Sonderteil

Bei unserer Abfahrt am 1. Mai gab es diesen Termin im ÖCT Kalender noch gar nicht.

Nachdem ich wenn sich die Möglichkeit ergibt, freies Internet nutze, las ich von diesem Termin. Durch unsere Routenänderung wegen des Schlechtwetters in Richtung Balaton, ergab sich die Möglichkeit an diesem treffen teilzunehmen, noch dazu wo unsere Kinder sich am Pfingstwochenende in Lendava (Slowenien) nicht allzu weit entfernt aufhielten.

Wir machten uns also auf den Weg dorthin. Da alle Teilnehmer bereits anwesend waren, staunten sie nicht schlecht, als wir sozusagen als Überraschungsgäste eintrafen. Wie richtig unsere Entscheidung war, erfuhr ich erst vor Ort. Unser Forum Mitglied „Countryman“ und seine Gefährtin die in der Countryband „Westernspirit“ spielten, aber auch als Duo auftraten, hatten zu gesagt, sozusagen als Generalprobe für ihr neues Programm für uns am Krötenteich eine Privatvorstellung zu geben.

Da wir beide Fans der Countrymusik und Szene sind, kann sicher jeder unsere Begeisterung für diese „Generalprobe“ verstehen.

Und es wurde ein toller Abend, sogar das Wetter das noch am Tag vorher kalt und windig war, spielte mit.

Es war ein lauschiger Abend, bei zündender Countrymusik unter die sich aber auch alter „Hadern“ und heimische Volkmusik mischte.

Erst um ca. 23Uhr wurde es kühler und einer nach dem anderen verzog sich ins Womo.

Wir beide danken allen daran Beteiligten, vor allem unserem Countryman Richy & Claudia für diesen gelungenen Abend.

 

 

zu Reisen                             zu Ungarn im Frühling