Forumstreffen von Lilo

08-12.05

Ein Treffen von Lilo's Camper Forum in der Steiermark und ich bin dabei.

Und das noch dazu auf meiner Lieblingstelle, nämlich der Schachblumenwelt.

Nur rund 65 km von meinem Heimatort entfernt.

Aufrund des Heimvorteil waren wir die ersten vor Ort. Als nächstes kam schon die Namensgeberin Lilo mit ihrem Hubert, genannt Hubsi. Bald darauf auch Lutz, aber nicht mit dem Womo, sondern da er wegen Arbeit am nächsten Tag sowieso nicht bleiben konnte, nur mit dem Bike.

am späten Nachmittag, mit Arbeitsende kam Herbert mit Rosi und auch Kanucamp=Mario mit einigen Süßen Versuchungen vorbei. Auch Franz mit Susi kamen aus der Veitsch "vorbei"

Hubert eröffnete bei 21.6°c Wassertemperatur die Badesaison.

Informativ und unterhaltsam ging es bis in die Nacht weiter.

auch der nächste Tag ging so entspannt weiter. Leider haben einige wegen der Eisheiligen und den damit verbundenen Temperatursturz mit Schlechtwetter doch abgesagt. Lediglich die Funkis und Manfred, letzterer kam von einem zur gleichen zeit stattfindenden Treffen des CFÖ vom CP Murinsel.

Herbert hatte für den Abend bei einer Buschenschank einen Tisch reserviert. Dort wurde bis spät in die Nacht Most aus den verschiedensten Apfelsorten verkostet und dazu deftiges aus der Küche gegessen.

Am morgen kam noch Helmut und Maria mit dem PKW. Es wurde unter der Markise der Funkis vereinbart, statt bis zum Abend zu warten, die bestellten Backhenderln schon zu Mittag zu konsumieren.

Da wir sowieso abends wegen eines Familiengeburtstages heim mussten, war mir das sehr recht.

Wir fuhren statt spät abends, schon um ca. 15 Uhr Richtung Heimat.

Die übrigen fuhren wieder zurück zur Schachblume.

Wir frühen Teilnehmer hatten doch 2 Tage Schönwetter.

Schade das die später kommenden dieses Schönwetter nicht genießen konnten.

Uns hat es gefallen, wieder einmal mit Camperfreunden, die wir schon lange nicht gesehen hatten beisammen zu sitzen.

in Erwartung auf eine baldige Wiederholung mit mehr Teilnehmern sage ich Baba bis zum nächsten mal.

 

 

 

<< Reisen                                      nach oben