28.05

Los geht’s. Zuerst zum Faaker See, zum Treffen des CFÖ (CampingFreundeÖsterreich) die sich am CP Anderwald GPS 46.5733437 13.9355248 treffen. Wir haben zugesagt, weil uns die gemeinsamen Aktivitäten gut gefallen und wir sehr viele persönlich kennen.

Schon bei der Ankunft beweist es sich wieder. Ein großes Hallo und viel Freude auf beiden Seiten, wenn man sich wiedersieht. Nach und nach treffen weitere  Camperfreunde ein. Mit viel lachen und „Gschichterln „  erzählen ging der Tag zu Ende.

29.05

So wie der vorige Tag geendet hat begann der neue Tag.  Ich kann nur immer wieder sagen schön ist es so viele Camper, Bekannte und Freunde um sich zu haben. Der ganze Tag ist ausgefüllt mit allerlei Geschichten rund ums Campen, aber auch allgemeines kam natürlich nicht zu kurz.

Der geplante Country-Abend wurde wegen Schönwetters um eine Stunde nach hinten verschoben, das Lagerfeuer macht sich bei Sonnenschein nicht gut.

Der Abend selbst brachte dann die Country und Camperseele in Schwung. Das Duo „Achy Breaky “ (Conny & Richie) selbst Camper und bei uns mit dabei spielten auf.

Das  Lagerfeuer am Ufer des Faakersee‘s mit tatkräftiger Unterstützung des Seniorchefs vom CP Anderwald, die flüssige Spende von ihm tat ein übriges. Später wurde dann in Eigeninitiative „Steckerlwürstel“ ins Feuer gehalten.

Ich glaube sagen zu können, es hat allen gefallen.

30.05

Nach diesem längeren Abend begann der Morgen danach etwas verspätet, aber doch.

Es stand noch eine Busfahrt zur Burg Landskron zur dortigen Greifvogel-Schau und danach noch der Besuch des, sicherlich auch bekannten Affenberges auf dem Programm.

Beides begeisterte, mir persönlich gefiel die Greifvogelschau besser, das ist aber sicherlich Geschmacksache.

Nach der Ankunft am CP begann wieder der gemütliche Teil und am Abend ein gemeinsames Abendessen im CP eigenen Restaurant. Sehr gut kann ich nur sagen.

31.05

Der Vormittag stand sozusagen zur  eigenen Verfügung. 

Am Nachmittag wuchs die Sesselrunde vor‘m Chef-Womo (Roland, seines Zeichens Admin des CFÖ) historisch von Stunde zu Stunde an.

Ja ich gebe es zu es wurde etwas feucht.

Auch das Wetter spielte mit, es waren lauschige Temperaturen, darum wurde auch bis zur Sperrstunde und sogar ein bisschen länger ausgehalten.

01.06

Der Tag des Aufbruchs.  Nicht alle aber doch viele fuhren im Laufe des Vormittags ab, teilweise nach Hause, andere so wie ich in ein verlängertes Wochenende in den Süden oder auch wo anders hin.

Also Baba allen, bis zum nächsten Treffen, wo auch immer.

 

 

Ein kleine Video vom großen  Country-Abend am See.

Fazit:

Es hat sich mehr als ausgezahlt zum Treffen zu fahren. Noch dazu haben wir es mit einigen weiteren Tagen im Süden verbunden.

Es hat uns gefreut viele "alte" aber auch neue Gesichter zu sehen.

< Reisen                                         oben                                              weiter